24.09.2012

Rhea


Rhea ♥




Kommentare:

  1. WOW
    mehr kann ich dazu nicht sagen

    lg
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!! :)
    Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Sehrsehr schöne Fotos. Und das Model ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ja,das finde ich auch!

      Löschen
  4. Ich LIEBE deinen Blog! Deine Bilder sind immer genial.. :)
    Am besten gefällt mir das s/w-Zwinker-Bild...

    Liebe Grüße, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich mag das Bild auch besonders gerne :D

      Löschen
  5. Wunderschön, ich liebe es wie du bearbeitest!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, Tarumhaft, Genial!!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind großartig! :)

    http://lenagemelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,ich schau gleich bei dir vorbei (:

      Löschen
  8. Wundervolle Bilder!! Wie immer! ;)

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos, madame! die farben sind super schön!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle und intensive bilder.
    gefallen mir alle sehr gut ♥♥♥

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,vielen Dank,bin auch ein sehr großer Fan deines Blogs♥

      Löschen
  11. Wahnsinn! Einfach Wahnsinn, viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Bilder sind sooo gelungen! Sie wirken so lebendig, als würde man nicht ein Bild vor sich haben, sondern die reale, sich bewegende Person. Ich habe keine Ahnung, wie du das geschafft hast, dass ihre Persönlichkeit so toll rüberkommt. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Fotos voller Schönheit, Lebendigkeit, Natürlichkeit und Emotion.
    Ich liebe sowohl deine Schwarzweiß Bilder, da dort die Augen so toll zur Geltung kommen als auch deine wunderschönen Farben.

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehr hübsches Gesicht. Und allgemein das Licht und alles sieht perfekt aus. Richtig gut. :)
    Und danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und dir auch vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  14. WOW einfach jedes einzelne Foto perfekt... Ich bewundere unglaublich die Qualität! Du hast definitv viel viel mehr Leser verdient!!
    http://zazurra.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Heii :)
    Dein Blog ist wirklich toll und deswegen habe ich dich für den 'liebsten Award' nominiert. :)
    Du hast es echt verdient und hier ist der Link dazu:
    http://noticeme-hp.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle fotos,
    ich liebe wie du mit den farben spielst...mal dunkle töne, mal kühle bläuliche töne,
    dann wieder warme rot/braune, dann mal sind deine fotos in einem einzigartigen retro/vintage schleier umhüllt
    und natürlich hast du auch sehr ausdrucksstarke schwarz/wei bilder.
    deine bilder sind einfahc auf den punkt genau und perfekt!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr,dass dir meine Arbeit gefällt (:

      Löschen
  18. Du machst immer so schöne Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen soo tollen Blog! UND du machst wirklich! super Bilder! Jedes Mal wenn ich einen neuen Post von dir sehe muss ich sraunen!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,bald gibt's neue Bilder (:

      Löschen
  20. danke für deinen lieben kommentar, das macht mich echt happy :)

    und danke, dass du überhaupt kommentiert hast, sonst wär ich nie auf deinen blog aufmerksam geworden und könntem ihm jetzt nicht folgen. gefällt mir echt gut! und ich liebe deine art die fotos zu bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wieder extrem gute Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig toller Blog :O
    Ich weiß, das klingt total übertrieben, aber ich meins zu 100% ernst :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke dir! :) Über deine Kommentare freue ich mich immer sehr, sehr, sehr! :)

    Finde die Bilder von diesem Post auch wieder wunderbar.
    1. ist das Mädel wirklich wunderschön!
    2. hast du sie schön in Szene gesetzt. Schön sinnlich und natürlich, irgendwie.
    Und hell. Ich liebe helle Bilder - deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  24. Du machst wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  25. total tolle bilder.. irgendwo habe ich sie schonmal gesehen und der name zu dem gesciht kommt mir auch bekannt vor.. weiss nur nicht wo. aber ist halt berlin.. da sieht man ja immer irgendwen, irgendwo :D

    AntwortenLöschen
  26. sie hat so ein ausdrucksstarkes gesicht! die bilder sind echt klasse geworden ♥♥

    AntwortenLöschen