22.08.2012

Rosa as Alice In Wonderland ♥


Kommentare:

  1. Oh wow. Ziemlich ziemlich gute Ergebnisse. Mir gefallen die Bilder sehr. Viel Erfolg dann noch mit deinen Plänen! :)
    Bin jetzt auch mal Leser bei dir geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön,das freut mich sehr. Und dass du neue Leserin bist,natürlich auch. Vielen vielen Dank :)

      Löschen
    2. *Leser! :D Und kein Ding, habe ich doch gerne gemacht. :)

      Löschen
    3. haha oh gott entschuldige :'D bisschen verplant!

      Löschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinen Plänen für die Zukunft. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr gut!!
    und tom waits ist einfach genial (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee. Und ja,das ist er. Und wie :D

      Löschen
  4. Wow, wieder mal wunderschöne Bilder! Das Model ist aber auch übertrieben hübsch!
    Ich freu mich für dich, dass es bei dir so gut läuft :)
    Du hast so ein großes Talent, ich musste dich jetzt einfach vorstellen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,vielen Dank. Ich freue mich immer sehr,wenn ich sowas höre. Und vielen Dank auch für die Blogvorstellung.
      Sehr lieb von dir :)

      Löschen
  5. Wow, diese Bilder sind einfach unbeschreiblich schön!! Wie alle deine Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was, was für wunderschöe Biler, du Hübsche :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,das bin allerdings nicht ich,das ist eine Freundin von mir :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Du schiesst so unglaublich schöne Fotos, Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog und machst wunderbare Fotos. (:
    Ich bin gleich mal Leserin gewurden. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Dritte ist einfach nur VERDAMMT! :) Oh Gott ich spüre aus dir wird noch was, du hast auch echt Talent! Und wenn du einmal eine berühmte Fotografin wirst, werde ich sagen: "Ja, die Nina, die kannte ich" :)
    Wünsch dir auf jeden Fall viiiel Glück und Erfolg

    AntwortenLöschen
  10. Das dritte Bild ist wirklich atemberaubend schön! ♥
    Deine Fotos sind allgemein riiiichtig toll *-*
    Ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung (und nur so als Tipp: bei DEINEN Bilder hättest du gute Chancen ;D), also wenn du Lust hast, mach' doch mit!
    Ich würd' mich freuen ;*

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nina, these photographs are incredible! You did a really great job :]

    AntwortenLöschen